iCloud Fotostream landet einfach nicht auf dem iPad

T

Tobi24

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2005
Beiträge
787
Reaktionspunkte
13
Hallo,

ich habe ein Problem, bei dem ich nicht mehr weiss, wie ich weiterkommen soll. Und zwar funktioniert die Synchronisation der iCloud Fotos zwischen iPhone 4s MacBook Pro tadellos, mit dem iPad Air gelingt es nur einseitig. Heisst, dass ich die mit dem iPad geschossenen Bilder immer sofort im iPhoto Stream auf dem Macbook und iPhone sehen kann. Die Fotos des MacBooks und des iPhones werden jedoch nicht auf dem iPad angezeigt. Es ist nicht einmal der Stream an sich zu sehen....

So ein Mist! Vielen lieben Dank für hilfreiche Tipps!
 
Welche IOS version ist auf dem Air installiert?
 
Auf allen Geräten ist die neueste Software!
 
Zurück
Oben Unten