iCloud Fotos was passiert nach Aktivierung?

Diskutiere das Thema iCloud Fotos was passiert nach Aktivierung? im Forum iCloud.

  1. otrsz

    otrsz Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    24.01.2008
    Hallo zusammen,

    hab jetzt auf den Apple Seiten geschaut aber ich finde keine Erklärung.
    Was passiert wenn ich iCloud Fotos auf meinem Rechner anschalte?
    Hab in der OSX Fotos App 200GB Fotos und auf dem iPhone 50GB (dort iCloud Fotos schon aktiviert).
    Werden dann soviel alte Fotos vom Rechner hochgeladen bis der iCloud Speicher voll ist?

    Gruss
    olli
     
  2. noodyn

    noodyn Mitglied

    Beiträge:
    10.341
    Zustimmungen:
    2.242
    Mitglied seit:
    16.08.2008
    Wenn du die iCloud Fotomediathek aktivierst, werden die Fotos zusammengelegt. er würde also einige GB runterladen und 200GB hochladen (Angenommen, dass die Bilder vom iPhone sich noch nicht auf dem Rechner befinden)
     
  3. otrsz

    otrsz Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    24.01.2008
    Also solange bis der Cloud Speicher voll ist und mein iPhone würde dann auch so viele Bilder wieder "runterladen" bis dort der Speicher voll ist?
     
  4. lars_munich

    lars_munich Mitglied

    Beiträge:
    5.091
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    2.111
    Mitglied seit:
    11.01.2007
    Nein, es sollte vorher eine Fehlermeldung kommen, Du brauchst schon genug Speicher.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...