iCloud - Fotos verwalten und auf iPhone anzeigen

S

sgevolker

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2015
Beiträge
68
Reaktionspunkte
2
Ich kapiere das Prinzip leider nicht. Wenn ich ein Foto auf dem iPhone lösche, dann wird es auch in der Cloud gelöscht.
Ich dacht aber, dass die Fotos in der Cloud bleiben und man deshalb auch Speicherplatz sparen kann. Außerdem ist mir nicht klar, wie ich die Fotos aus der Cloud auf dem iPhone anzeigen kann.
 
Die iCloud Mediathek ist ein Synchronisationsdienst, kein Backup oder Webalbum. Synchronisation heisst alles gleich auf allen Geräten, die daran angeschlossen sind.
 
Die iCloud Mediathek ist ein Synchronisationsdienst, kein Backup oder Webalbum. Synchronisation heisst alles gleich auf allen Geräten, die daran angeschlossen sind.

Vielen Dank, dass war mir so gar nicht bewusst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SwissBigTwin
Zurück
Oben Unten