iCloud Fotos deaktivieren

Diskutiere das Thema iCloud Fotos deaktivieren. Hallo, ich habe jetzt alles verstanden nachdem ich mehrere Abende im Bett vor dem einschlafen...

FaulesFaultier

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
12.04.2020
Beiträge
18
Hallo, ich habe jetzt alles verstanden nachdem ich mehrere Abende im Bett vor dem einschlafen darüber nachgedacht habe.

Ich habe auf dem Mac Originale behalten aktiviert, das heißt doch dass alle meine Fotos und Video stabil 1a cok güzel auf meinem mac gespeichert sind, auch nachdem ich auf dem handy (welches auf iPhone-Speicher optimieren läuft) iCloud Fotos mit der Option vom iPhone entfernen deaktiviere oder?
 

rudluc

Mitglied
Mitglied seit
16.01.2016
Beiträge
1.227
Was heißt "1a cok güzel"?
Nach meiner Interpretation liegen die Originale immer in voller Qualität in der Cloud und werden nur lokal auf den Geräten größenmäßig verringert, wo du das so einstellst und wenn der Platz nicht ausreicht.
 

SwissBigTwin

Mitglied
Mitglied seit
07.01.2013
Beiträge
17.072

FaulesFaultier

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
12.04.2020
Beiträge
18
Ich wollte nur nochmal nachhaken danke für die Bestätigung:)

1 a hat sogar meine Oma gesagt und ihr könnt ja mal googeln was cok güzel heißt nichts ausserordentlich lustiges eigentlich
- gemeint war damit vorzüglich in bester Qualität auf teufel komm raus

Aber egal habt es ja doch verstanden, danke für die Erklärung nochmal;)
 
Oben