iCloud Fotos auf iPad Speichern ?

N

NambaJP

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2015
Beiträge
39
Reaktionspunkte
5
Guten Morgen / Hallo ,

ich habe mir vor kurzem ein iPad mini 3 16 GB gekauft.
Nun nutze ich alle meine 3 Geräte (iPad mini 3 16 GB, iPhone 5s 16 GB , Macbook Pro 256 GB SSD ) mit einer iCloud Adresse .
Da ich sehr oft in Japan bin und auch gerne mit meiner Spiegelreflex Kamera Bilder mache, lade ich diese immer im Original auf mein Macbook ( und behalte meine Originale auch darauf ) und lade diese auch direkt in die iCloud.
Da ich auf meinem iPad die Option -> iPad Speicher optimieren <- angeschaltet habe bedeutet es ja, ich brauche eine Internetverbindung um meine Bilder anzugucken .
Nun wollte ich mal Fragen ob es eine Möglichkeit gibt die Bilder in voller Auflösung ( Bestimmte Bilder nicht alle ) auf das iPad zu Speichern ?
Wenn ich die Option -> Laden und Originale Behalten <- aktiviere habe ich das Problem das alle Bilder eine Größe von 8,8 GB haben welche nicht auf mein iPad passen, da ich sonst keinen Platz für andere Apps habe.

Ich habe schon probiert via iTunes die Bilder zu synchronisieren was auch geklappt hat nur waren die Bilder dann Kopien welche ich weder Löschen noch Bearbeiten konnte.

Ich bin über jede Antwort Dankbar.
 
Zurück
Oben Unten