iCloud fordert ständig Anmeldung

peter

peter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2002
Beiträge
503
Reaktionspunkte
45
Hallo allerseits,

beim iPad meiner Frau meldet sich iCloud seit gestern alle halbe Minute mit der Forderung nach Passworteingabe, obwohl wir iCloud eigentlich nie verwenden. An meinem MacBook Air das gleiche Spiel, gibt sich aber nach zweimaligem "Abbrechen" zufrieden.

Es muss doch eine Möglichkeit geben, diese lästigen Meldungen zu deaktivieren!? Bei den Systemeinstellungen habe ich nichts gefunden - oder suche ich am falschen Ort?

Übrigens, ich habe 10.10.3 installiert, auf dem iPad ist das neueste iOS.

Vielen Dank für einen hilfreichen Tipp!

pieter
 
Beim iPad habe ich unter Einstellungen und iCloud die Funktion Abmelden gefunden. Jetzt bin ich diese ständigen störenden Meldungen los. Jetzt muss ich dann versuchen, mich wieder anzumelden - ob es dann auf's Neue losgeht?
 
Bei mir gehen die doofen Meldungen weiter, OBWOHL ich mich abgemeldet habe! Wie kriegt man das WEG???
 
Ich hatte das Problem auch.
Ich gehe mal davon aus, dass ihr alle betroffenen Geräte in der Liste der vertrauenswürdigen Geräte habt?
 
Ich hab's gefunden... (glaube ich). Es ist eine iTunes-Einstellung --> Allgemein --> Apple Music. Darf man nicht anhaken.
 
Zurück
Oben Unten