iCloud Family Speicherplatz wird nicht verwendet

Diskutiere das Thema iCloud Family Speicherplatz wird nicht verwendet im Forum iCloud. Hallo zusammen, habe meine Mutter vor 2-3 Wochen in mein 2TB iCloud Family Account aufgenommen. Doch das iPhone weigert sich beharrlich...

  1. HanSolo86

    HanSolo86 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    4.543
    Zustimmungen:
    355
    Mitglied seit:
    13.11.2005
    Hallo zusammen,

    habe meine Mutter vor 2-3 Wochen in mein 2TB iCloud Family Account aufgenommen.
    Doch das iPhone weigert sich beharrlich den Speicherplatz zu nutzen.
    Es meldet weiterhin täglich das nicht genug Speicherplatz für Fotos und Backups zur Verfügung stehen.

    Was kann man da machen?

    Lg
     

    Anhänge:

  2. Andi

    Andi Mitglied

    Beiträge:
    8.284
    Zustimmungen:
    1.425
    Mitglied seit:
    16.05.2002
    Ist das iPhone Deiner Mutter im selben Land/Region?
     
  3. HanSolo86

    HanSolo86 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    4.543
    Zustimmungen:
    355
    Mitglied seit:
    13.11.2005
    Ich denke ja.
     
  4. HanSolo86

    HanSolo86 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    4.543
    Zustimmungen:
    355
    Mitglied seit:
    13.11.2005
    Mann muss es manuell aktivieren. Er hat weiter den 50Gb Plan der Mutter verwendet :/ son quark
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wie kann ich meine Objekte (Fotos) aus der iCloud auf mein iPhone speichern iCloud Gestern um 20:36 Uhr
Fotos aus iCloud auf Externen Speicher Exifs verschwunden iCloud Montag um 13:35 Uhr
iCloud-Webportal auf iPad anschauen. iCloud Freitag um 11:39 Uhr
Online Terminbuchung mit iCloud iCloud 12.08.2019
Family Sharing? Wer bezahlt? iCloud 01.04.2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...