iCloud falsch bedient - keine Funktion mehr

N

n.jaensch

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
81
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich habe bei den Einstellungen von iCloud wohl einiges falsch gemacht und suche dringend eine Lösung: ich nutze einen Mac, ein iPad und ein iPhone. Alle drei habe ich mit iCloud synchronisiert. Auch der Schlüsselbund hat immer zuverlässig gearbeitet. Ich habe weiterhin eine Apple-Account, kann mich auch im iCloud Bereich einwählen, aber auf dem Mac lassen sich die Einstellung nicht mehr verändern, bzw. aktivieren. In der Anlage sind ein paar screenshots, die ev. kundigen Nutzern eine verwertbarerer Erklärung liefern, als ich sie hier abgebe...

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen,
Norbert


Bild 17.11.13 um 21.12.jpg

Bild 17.11.13 um 21.07.jpgBild 17.11.13 um 21.06 (1).pngBild 17.11.13 um 21.06.jpg Bild 17.11.13 um 21.07 (1).jpgBild 17.11.13 um 21.07 (1).jpg
 
Zurück
Oben Unten