iCloud-Einstellungen unter Windows 10 lassen sich nicht öffnen

roedert

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2011
Beiträge
12.150
Reaktionspunkte
3.316
Ich versuche unter Windows 10 die iCloud-Kontakte in Outlook (2016) einzubinden.
Dazu habe ich das Windows-iCloud-Programm von Apple geladen und installiert. In der Symbolleiste unten rechts ist auch das Icon für iCloud, wenn ich darauf einen rechtlich mache und iCloud-Einstellungen wähle passiert einfach nur nichts.
Habe das iCloud-Pragramm schon über die Installationsroutine reparieren lassen, und auch deinstalliert und neu installiert - immer das gleiche Verhalten.

Irgendeine Idee wo man da ansetzen kann?
 
Ich versuche unter Windows 10 die iCloud-Kontakte in Outlook (2016) einzubinden.
Irgendeine Idee wo man da ansetzen kann?

Ich weiß - keine Lösung und nicht wirklich hilfreich. Vergiss es.

Wir haben ja einige W10 Rechner hier und die iCloud Anbindung mittels der Apple Software iCloud geht oder geht nicht oder geht oder geht nicht. Und wenn es geht - nicht zuverlässig. Mal findet ein Sync statt und dann wieder mal nicht. Das Dumme ist - ich habe mir da schon einen Tag die Zähne ausgebissen - es gibt ja dort keine Schalter oder Hebel wo man ansetzen könnte. Entweder es synct - oder nicht.
 
....nicht schön zu hören. Es hat ja schonmal funktioniert.... aber dass jetzt noch nicht mal das Einstellungsfenster geöffnet werden kann trotz gerade installiertem Update ist schon verwunderlich.
Welcher zuverlässige Weg bietet sich denn sonst an einen Win10-PC, 2 iPads und ein Gigaset-Telefon (über die Windows-Gigaset-Software) synchron zu halten ... mich betrifft es nicht, aber meine Eltern ... einen Mac kann ich Vattern jetzt nicht noch aufschwatzen ;)
 
Welcher Browser ist als Standard auf der Windows-Maschine eingestellt und kann es sein, dass der per Individual-Einstellung oder Add-on JavaScript teilweise blockiert?

Ich bin gerade nicht sicher, ob sich die iCloud-Settings im Standard-Browser oder in einem Microsoft-Explorer-Fenster öffnen, meine aber, dass die grundsätzlich wie eine Website und per JavaScript aufgerufen werden.
 
Ist ein „normales“ Windows ... also der Internet-Explorer bzw. Edge heisst der wohl jetzt. Auch an den Einstellungen bzgl. JavaScript wurde da nix verändert.
 
Zurück
Oben Unten