iCloud+ - "Einsammeln" von Dateien möglich?

Ken Guru

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2021
Beiträge
2.768
Punkte Reaktionen
1.399
Hi zusammen :)

Ich muss in nächster Zeit ein paar Videos für einen Film sammeln, gibt's, wenn man einen kostenden Speicherplan hat, eine Möglichkeit, sowas wie "Dateien anfragen" bei Dropbox zu machen? Dass ich also den Link verschicke, der zu nem Upload-Fenster kommt?

Vielen Dank an alle und frohe Weihnachten! :augen:
 

Didgeridoo

Mitglied
Dabei seit
16.05.2013
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
20
Ich nutze Luckycloud, da geht das. Bei Dropbox ist es mir nicht bekannt, dass es geht. Ich bin mir da aber nicht 100%sucher und es soll auch Keine Werbung für Luckycloud sein! nur dort bin mich mir halt sicher, dass es so geht. Kann bei anderen Anbieter aber auch gehen.
 

BalthasarBux

Aktives Mitglied
Dabei seit
07.01.2020
Beiträge
1.715
Punkte Reaktionen
1.440
Nein, iCloud ist nicht so angelegt. Man kann sich da einen kostenlosen Account anlegen und dann was mit max. 5Gb hochladen und dir sharen.
Wetransfer (kenn deren Datenschutzrichtlinien nicht) ist natürlich einfacher. Eigene Nextcloud auch :)
 

Ken Guru

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2021
Beiträge
2.768
Punkte Reaktionen
1.399
Ok, dann werd ich‘s über Dropbox machen.
Danke! 🙂
 
Oben Unten