macOS Sierra iCloud Drive

danicatalos

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
854
Reaktionspunkte
248
macOS will knapp 6GB in die iCloud Drive hochladen, aber es passiert nichts.

Davon abgesehen, weiß ich nicht WAS macOS hochladen will?

Kann man irgendwie herausfinden, was das OD da in die Cloud laden will? Ich finde nichts! Kein Wölkchen mit Pfeil nach oben oder so.
 
Einstellungen / iCloud schon mal nachgesehen... da ist doch eine Übersicht was alles in der Cloud gespeichert wird mit Größenangabe...
 
In der Standardeinstellung alles was in deinem Dokumente Ordner und auf deinem Schreibtisch gespeichert ist.
 
Kann man irgendwie herausfinden, was das OD da in die Cloud laden will?

Bildschirmfoto 2017-12-07 um 21.27.07.png
 
Laut macOS soll 1 File hochgeladen werden. Aber weder in Dokumente noch auf dem Desktop befindet sich so ein File...
 
Habs gefunden! Es war ein Image. Interessant ist, dass dieses Image schon seit Monaten dort gelegen hat und nie versucht wurde hochgeladen zu werden. Trotzdem danke für eure Hilfe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula
Zurück
Oben Unten