iCloud Drive zum Hosten von Bilder nutzen

misterbecks

misterbecks

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2004
Beiträge
2.336
Reaktionspunkte
24
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Bildhoster. Nach dem Vergleichen diverser Anbieter habe ich mich gefragt, warum ich nicht einfach iCloud nutze? Das einzige Problem könnte sein, dass sich der Link hinter einem Bild irgendwann ändert, also das dauerhafte Einbinden in Foren nicht möglich ist.

Beispiel:
Code:
https://cvws.icloud-content.com/B/AfisuFoytx4bxzHJ3kb1KdYED2cvAQOJejjkfkJ0rwaeHIX-HxZLjpRi/beispiel.jpg?o=AjxGXnjRRYyBjPaAVZxgm2taDofRchDaSNTbVVTXFSxE&v=1&x=3&a=B_IbXApdt11-C0944InMKjI0q46EA9QDQgEAAAPFA0I&e=1521885303&k=IsbeVYM-_Ru1VdtSqSCMsQ&fl=&r=5b603788-f5d0-4960-95d1-659b50b70941-1&ckc=com.apple.clouddocs&ckz=com.apple.CloudDocs&p=32&s=0mojJ5CCDCElL64p_DC8-iq7ruY&cd=i

Hat damit jemand Erfahrungen?
 
Die Erfahrung ist, hierfür andere Dienste zu verwenden.
 
Kannst du das auch begründen?

Edit: ich habe zumindest mittlerweile rausgefunden, dass der Link aus dem obigen Beispiel nur für kurze Zeit gültig ist.

Eine andere Option gibt es vermutlich nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil iCloud hierfür nur bedingt gedacht und ausgelegt ist, wie du ja selbst festgestellt hast. Das funktioniert alles toll, wenn alle iCloud haben und man die Apple-Dienste nutzt. Ansonsten ist man bei Dropbox und Co. meist besser bedient.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: misterbecks und dg2rbf
Zurück
Oben Unten