iCloud Drive synct nicht

Diskutiere das Thema iCloud Drive synct nicht im Forum iCloud.

  1. Padde

    Padde Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    28.09.2004
    Hallo zusammen,

    vor kurzem habe ich mein altes Macbook (Late 2008) wieder flott gemacht und ihm eine SSD sowie 8 GB Arbeitsspeicher spendiert. Ich bin erstaunt, wie schnell das Teil bei normalen Anwendungen unterwegs ist…

    Aber ich hab ein Problem, das ich nicht in den Griff bekomme: Die iCloud Drive synct nicht, Notizen, Mail, Erinnerungen usw. dagegen schon. Auf meinem Hauptrechner ist Catalina installiert, auf dem alten Macbook habe ich ein Clean Install mit El Capitan durchgeführt.

    Ich hab das übliche Prozedere gemacht, d.h. alle Geräte ab- und wieder angemeldet, die iCloud Drive gelöscht und testweise nur eine Datei hochgeladen…alles ohne Erfolg.

    Kann es sein, dass El Capitan zu alt ist, um es mit anderen Geräten unter Catalina zum syncen zu bringen?

    Danke.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...