iCloud Drive synct nicht

P

Padde

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2004
Beiträge
297
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

vor kurzem habe ich mein altes Macbook (Late 2008) wieder flott gemacht und ihm eine SSD sowie 8 GB Arbeitsspeicher spendiert. Ich bin erstaunt, wie schnell das Teil bei normalen Anwendungen unterwegs ist…

Aber ich hab ein Problem, das ich nicht in den Griff bekomme: Die iCloud Drive synct nicht, Notizen, Mail, Erinnerungen usw. dagegen schon. Auf meinem Hauptrechner ist Catalina installiert, auf dem alten Macbook habe ich ein Clean Install mit El Capitan durchgeführt.

Ich hab das übliche Prozedere gemacht, d.h. alle Geräte ab- und wieder angemeldet, die iCloud Drive gelöscht und testweise nur eine Datei hochgeladen…alles ohne Erfolg.

Kann es sein, dass El Capitan zu alt ist, um es mit anderen Geräten unter Catalina zum syncen zu bringen?

Danke.
 
Zurück
Oben Unten