Icloud Drive Syncronisation

W

Windowsade

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2015
Beiträge
352
Reaktionspunkte
150
Moin zusammen.

Ich habe ein Problem mit Icloud Drive. Es sind, bei gleicher Apple ID, fünf verschiedene Geräte angemeldet. Bei den 3 iOS Geräten und über den iCloud Drive Zugang über den Browser sind alle neu erstellten oder geänderten Dateien sofort syncron. Auf den 2 MacOS Geräten sind die Dateien im Finder teilweise noch nicht syncron. Da hilft auch kein An- und Abmelden und auch ein Neustart des Finders syncronisiert das iCloud Drive nicht im Finder. Das Einzige was die Syncronisation herstellt und alle neuen oder geänderten Dateien dann auch im Finder anzeigt ist dann im Finder eine Datei zu iCloud hochzuladen oder einen neuen Ordner zu erstellen. Es sieht so aus als wenn der Finder erst dann die Cloud syncronisiert und vorher nicht.
Hat jemand eine Idee wie man den Finder dazu bringt regelmäßig seine Cloudordner mit der Cloud zu syncronisieren ?
Habe schon alles probiert. Ab- und Wiederanmelden der Cloud und Cloudordner gelöscht und neu angelegt.

Über Hilfreiche Hinweise würde ich mich sehr freuen !
Ecki
 
Zurück
Oben Unten