iCloud Drive Problem - Wann werden die Dokumente geladen!?

D

Darki1337

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen,

ich benutze auf 2 iPads, 2iPhones und einem Macbook die iCloud ink. iCloud drive. Bisher nutze ich die iCloud Drive in Zusammenhang mit Numbers und Pages.

Nun wollte mein Macbook am Anfang des Hochfahrens immer ein iCloud Passwort, was ich tausendmal eingeben konnte, dennoch kam dieses Eingabemaske immer wieder. Ich änderte vor Tagen mein iCloud Kennwort, aber eigentlich hinterlegte ich das Kennwort im Profil des MacBooks.
Gut, ich habe die iCloud deaktiviert, und aktiviert.

Alles funktioniert soweit bis auf die iCloud Drive.

Ich sehe welche Daten dort liegen, in welchen Ordnern, usw. aber ich kann nicht drauf zugreifen, da das Macbook sie nicht aus der iCloud herunterlädt. Er hat 5-10 Daten heruntergeladen, aber eben längst nicht alle.

Hinter den Dateien, die er nicht geladen hat, und die ich also nicht benutzen kann, ist eine kleine Wolke mit deinem Download Pfeil.

Wie kann ich anweisen, dass er alles herunterlädt!? Wo ist das Problem?!

Danke für Eure Hilfe
 
Zurück
Oben Unten