ICloud Drive OSX und iOS - Neue Ordner syncen nicht

Mondmann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
21.07.2004
Beiträge
3.108
Hallo zusammen,

lege ich auf meinen iOS Geräten im iCloud Drive einen neuen Ordner an, denn sehe ich den auch auf allen iOS Geräten, aber nicht auf dem Mac.
Lege ich auf dem Mac einen neuen Ordner an auf dem iCloud Drive, sehe ich den auf den iOS Geräten nicht.
Auch nach Stunden - die Zugangsdaten sind natürlich identisch.

Auf dem Mac habe ich schon alles neugestartet, iCloud ab- und wieder angemeldet, half aber nichts.
Auch online ist der Ordner nicht da, den ich auf en iOS Geräten anlege….
Woran könnte das liegen?
Beste Grüße
 

maba_de

Aktives Mitglied
Registriert
15.12.2003
Beiträge
17.439
Das iCloud Drive war heute gestört:
https://www.apple.com/de/support/systemstatus/

Wobei die iCloud seit mehreren Tagen zickt, irgendwie ist da großflächig der Wurm drin.
Ich checke die Status Seite zur Zeit täglich und täglich sind diverse Dienste gestört.

Ich kenne dein Problem leider auch nur zu gut, das war für mich der Grund, auf OneDrive zu wechseln.
Ein Cloud Dienst, der unzuverlässig ist und zudem noch keinerlei Status/Fehler Meldungen ausgibt, warum etwas nicht synchronisiert wird ist für mich unbrauchbar.
 

MacKaz

Aktives Mitglied
Registriert
12.01.2020
Beiträge
1.877
Welche iOS-Version hast Du denn drauf? Die „normale“ 14.7.1 oder eine ältere bzw. eine BETA?
 

Mondmann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
21.07.2004
Beiträge
3.108
Vielen dank, dann ist es wohl eine Störung.
Nein, keine Beta.
 
Oben Unten