icloud Drive: Ordner mit PW versehen?

Diskutiere das Thema icloud Drive: Ordner mit PW versehen? im Forum iCloud.

  1. dersupergrobi

    dersupergrobi Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    03.08.2012
    Mahlzeit,


    ist es möglich, einen icloud Ordner mit PW zu versehen?
    Ich speichere Dateien dort ab, welche dann aber auf dem ipad nur nach Eingabe eines PW verfügbar sein sollen.

    Also: Catalina auf dem Mac, ipadOS auf dem ipadPro
     
  2. orcymmot

    orcymmot Mitglied

    Beiträge:
    4.000
    Zustimmungen:
    1.195
    Mitglied seit:
    25.10.2013
    Das iPad selbst ist doch durch ein Passwort geschützt.
     
  3. dersupergrobi

    dersupergrobi Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    03.08.2012
    das ist schon richtig. es gibt aber Anwendungfälle, bei welchen man ein ipad auch mal aus der Hand gibt.
    Es gibt mehr als nur privat Nutzung oder alleinige Nutzung. Und solange es beim Ipad keine Multiuser
    Anmeldung gibt wie bei OSX, solange muss man sich schonmal behelfen. Und das Apple Marketing positioniert das ipadPro ja beinahe als Desktop
    Ersatz. Wobei ich 90% der Dinge tatsächlich damit machen kann
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...