iCloud Drive - "bird"-Prozess Abstürze

F

Flohyo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2014
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
ich habe seit längerem ein Problem mit iCloud Drive...

wenn ich versuche einen beliebigen Ordner der mehrere Unterordner und Dateien enthält auf des iCloud Laufwerk kopieren möchte, stürzt der Prozess "bird" laufend ab (teilweise auch wenn ich nur mehrere Dateien kopiere)
Wenn ich den Hinweis ignoriere, synchronisieren die Dateien nicht.
Klicke ich auf Bericht senden, erscheint die selbe Meldung spätestens 10 Sekunden später wieder...
Das ganze kann nur beendet werden wenn ich den Ordner wieder aus dem iCloud Laufwerk lösche.
Habe OSX schon einmal direkt drüberinstalliert, möchte es aber vermeiden mein System komplett zurückzusetzen...
Kann mir jemand helfen?
Auf Wunsch kann ich gerne die Details der Fehlermeldungen zeigen...
 
Bisher kenne ich das nur als Bug aus der Beta von 10.11. Hast du die installiert?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flohyo
Bisher kenne ich das nur als Bug aus der Beta von 10.11. Hast du die installiert?

ja hab ich
hab schon mehrer gefragt da hatte keiner das selbe problem deswegen dachte ich das es nicht daran liegt
dann warte ich einfach ab bzw. wechsle evtl wieder zu Yosemite
 
Ich habe den Bug seit der ersten Entwicklerbeta und es ist definitiv bekannt bei Apple, scheint nur zu dauern...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flohyo
ok dann liegts daran danke dir!
 
Zurück
Oben Unten