iCloud Download auf MB stoppen

bat2111

bat2111

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2012
Beiträge
1.509
Reaktionspunkte
88
Moin,
ich habe eben iCloud neu mit meinem MB verbunden, jetzt wir auf einmal alles aus der iCloud hier auf den Mac geladen, was ich offenbar nicht unterbrechen kann.
Das soll aber nicht sein...!

Jemand einen Rat?
Pat
 
Dann darfst du keine iCloud nutzen.
Da wird alles aus der Cloud auf dem Mac gespeichert.
Du kannst lediglich in den Drive und Fotos Einstellungen das optimieren
des Speichers aktivieren. So lange Platz da ist wird aber trotzdem auf dem Mac
gespeichert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: phonow und Bitcruncher
einfach icloud deaktivieren
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: phonow und Bitcruncher
Hä, habe ich das vorher nur nicht wahrgenommen?
Ich dachte immer der Vorteil eine Cloud ist der, daß ich externen Speicher belege und nicht meine Festplatte quasi redundant vollpacke.
 
Hä, habe ich das vorher nur nicht wahrgenommen?
Ich dachte immer der Vorteil eine Cloud ist der, daß ich externen Speicher belege und nicht meine Festplatte quasi redundant vollpacke.
iCloud ist ein Synchronisationsdienst, keiner Speicherdienst.
 
Hi,
das nennt sich auch Informations Lücke..

Franz
 
Zurück
Oben Unten