iCloud Dokumente löschen?

Critizz

Critizz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2012
Beiträge
1.136
Reaktionspunkte
22
Hallo Community,

Angeblich hab ich relativ viele Dokumente in der Cloud, die ich gerne löschen möchte.
Das Problem ist, dass ich nicht weiß, wo ich diese Dokumente finde.

Wenn ich unter OSX Einstellungen öffne & dann iCloud auswähle, befindet sich ganz unten ein Balken wo ich sehen kann, wie viel Speicher ungefähr die Dokumente belegen, die ich in der Cloud habe.
Das sind ungefähr so 20%.

Wo finde ich diese Dokumente?
In der iCloud Drive hab ich nichts gefunden.
 
Darum nutze ich Crashplan, ist günstiger und bedienerfreundlicher. iDiskt war damals auch gut und sogar kostenlos. iCloud finde ich unpraktikabel und zu teuer.
Ich denke, wenn Du Dich bei iCloud.com einloggst, müsste unter iCloud drive eine Ordnerstruktur zu finden sein.
 
Bi crashplan siehst Du sofort den Ordnerbaum wie im finder und ich bezahle 80$ für 5 Jahre bei 10 GB.
 
Wo finde ich diese Dokumente?
In der iCloud Drive hab ich nichts gefunden.

Im Finder bei iCloud Drive (in der Seitenleiste) sehe ich alle Ordner und Dokumente, die ich dort gespeichert habe und kann sie auch dort löschen.

Wenn du Daten aus Apps, die in iCloud Drive speichern löschen möchtest, dann in den Systemeinstellungen - iCloud - Speicher verwalten.
befindet sich ganz unten ein Balken
Direkt neben diesem Balken: Verwalten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten