iCloud.com lädt mit Safari nicht

T

TommiWe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
573
Reaktionspunkte
92
Hallo!
Ich kann nicht iCloud.com-Seite mit Safari laden. Die Seite zeigt den blauen Hintergrund mit animierten Blasen, aber mehr auch nicht. Mit Chrome vom gleichen Rechner geht es. Von Windows aus geht es auch. Ich habe hier ein aktuelles HighSierra 10.13.4 mit aktuellem Safari.
Hat jemand einen Tipp?

Liebe Grüße
Tommi
 
Inhaltsblocker? Sonstige Erweiterungen?
 
LittleSnitch! Habe ich aber deaktiviert. Ging trotzdem nicht
 
Setze Safari mal zurück und versuch's nochmal; oder nutze versuchsweise alternative DNS-Server. :)
 
Das mit dem DNS-Server verstehe ich nicht. Über Chrome geht es doch auf dem gleichen Rechner, in der gleichen Infrastruktur. Wie setzt ich denn Safari zurück?
 
Zurück
Oben Unten