icloud.com Fotos "stürzt ab"

LbbnPx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2008
Beiträge
451
Reaktionspunkte
80
Seit der aktuellen Änderung (https://www.ifun.de/icloud-fotos-mit-seitenleiste-und-neuer-navigation-101922/) auf der Webansicht der icloud Fotobibliothek, kann ich diese nicht mehr öffnen. Beim Versuch erhalte ich nur eine Fehlermeldung:
2016-12-23 at 11.01.png

(Ja, das ist wirklich die Browseransicht von icloud.com, Apple hat hier tatsächlich einen altbekannten Dialog nachprogrammiert)...

Alles andere funktioniert wie gewohnt, und auch die Statuspage von Apple zeigt alle Dienste "grün" an.

Meine Frage, hat sonst noch jemand das Problem, oder stehe ich alleine da?
 
bei mir funktioniert es sowohl mit Chrome als auch mit Safari ohne Probleme. Scheint also ein individuelles Problem zu sein.
 
Na toll, warum immer ich ;) Browserprobleme schließe ich mal aus, Safari habe ich zum testen mal zurückgesetzt und alle Erweiterungen deaktiviert und auch bei Firefox und Chrome erscheint die gleiche Meldung.

Es dauert 15-20 Sekunden bis die Meldung kommt, vorher dreht ein Rad und es wird oben eine Leiste eingeblendet dass die Netzwerkverbindung langsam ist (bei 200Mbit die ich habe). Vielleicht liegt es auch an meiner ziemlich großen iCloud Fotobibliothek (ca. 35000 Photos und Videos, zum Teil RAW > 460 GB). Aber vor einer Woche war die auch nicht wesentlich kleiner und da ging noch alles. Werde mich wohl mal an den Support wenden, aber erst nach den Feiertagen. Vielleicht setzt ja bis dahin die magische Selbstheilung ein ...

Falls sich doch noch jemand findet, immer melden :) Dann fühle ich mich nicht so alleine
 
Du bist nicht der einzige. Mir geht s genau so ich habe heute morgen schon mit zwei freundlichen Damen von Apple telefoniert. Zusammen haben wir mit einem Program namens Capture Data das Problem ausgelesen und weiter zu einer höheren Apple stelle geschickt. Die prüfen das jetzt. und melden sich dann bei mir. Ich Muss dazu noch sagen das die Dame am Telefon das selbe Problem bei sich hatte. Also wir das noch mehr Leute betreffen.

Mit freundlichen Grüßen
 
Zurück
Oben Unten