iCloud-Backup nach Boot-Loop nicht mehr möglich (iPhone 11, 64GB)

ferraro

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen,

Nachdem ich mein iPhone 11 im August letzten Jahres durch das Zurücksetzen über mein Macbook wieder aus dem Boot-Loop holen konnte, funktioniert weder das lokale- noch das iCloud-Backup. Der Boot-Loop fand ca. 3 Wochen nachdem ich mein Handy (neu, 64GB) gekauft hab statt. Das iCloud-Backup, welches ich nach dem ersten Start vorgenommen habe, ist auch das einzig existierende, jedoch findet man unter „Letztes Backup:“ nur die Info „nie“ (Whatsapp & Fotobibliothek läuft scheinbar extern). Selbst die vorraussichtliche Größe oder Zeit, welche das Backup in Anspruch nimmt, wird mir nicht angezeigt. Beim lokalen Backup auf meinem Mac bleibt der Ladebalken konstant schraffiert.

Zudem muss ich sagen, dass ich schon vor dem Kauf des iPhones meine iCloud auf 50GB aufgestockt habe und sich diese bisher nur mit 14GB meines iPads gefüllt hat.

Ich hab schon einiges versucht: iCloud deaktivieren und wieder aktivieren, iCloud Backup über meinen Mac, mein iPhone aus der iCloud entkoppelt, hab das Backup mehrere Stunden (über Nacht) laufen lassen, jedoch ohne Erfolg. Gibt es eine Möglichkeit, eigenständig ein Backup zu machen ohne mein iPhone einzuschicken? Mein iPhone hab ich wie oben beschrieben nach dem Boot-Loop bisher nur ein mal zurückgesetzt. Ich hab weder in meinem Bekanntenkreis noch im Internet jegliche Lösungen gefunden welche auf meinem Gerät funktionieren und wäre euch unendlich dankbar, wenn sich hier jemand findet.

Beste Grüße

F.
 
Zurück
Oben Unten