iCloud-Backup -> iPhone verkaufen -> neues iPhone kaufen -> AppleID eingeben -> Gut?

ed1k

ed1k

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2011
Beiträge
988
Reaktionspunkte
203
Hi,

Titel sagt eigentlich schon alles. Wenn ich mit meinem jetzigen iPhone4 ein iCloud-Backup mache, es dann verkaufe (bin dann praktisch ohne iDevice), kann ich dann die ID einfach in ein neues iPhone eingeben und habe alle Daten wieder?

Sollte nach meiner Logik so sein, aber ich dachte ich frag sicherheitshalber nach :d
 
Ja, ich weiß was gesichert wird. Bloß bin mir unsicher, wenn ich wirklich alle iDevices deaktiviere, ob der Inhalt auch wirklich in der Cloud bleibt?!
 
Ich habe es so wie du es beschreibst gemacht, als ich das iPad gekauft habe. Das alte in der Cloud gesichert und verkauft, ein paar Tage später habe ich mir das neue iPad im Store gekauft und vor Ort das Cloud Backup aufs neue Gerät zurück gespielt. Alles war wieder da.
 
Ich habe es so wie du es beschreibst gemacht, als ich das iPad gekauft habe. Das alte in der Cloud gesichert und verkauft, ein paar Tage später habe ich mir das neue iPad im Store gekauft und vor Ort das Cloud Backup aufs neue Gerät zurück gespielt. Alles war wieder da.

Ok, jetzt bin ich mir 100% sicher. Danke!:)
 
Zurück
Oben Unten