iCloud Backup funktioniert nicht

Endlich Mac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2007
Beiträge
387
Reaktionspunkte
14
Hallo!
Das iCloud Backup beim iPhone 12 meiner Frau funktioniert nicht. Grund soll sein, dass iCloud voll ist. Ich bin über die Familienfreigabe aber auf der selben iCloud und bei mir geht’s. Auch sind noch 76 GB frei.
Wir haben beide das iPhone 12 und neuestes iOS.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Liebe Grüße, Stefan
 
Und wie groß in etwa ist die zu sichernde Datenmenge des iPhones deiner Frau?
 
bei einem 128er oder 256er iPhone kann das durchaus sein. Je nach dem, wieviel Speicherplatz auf dem Gerät durch Benutzerdaten belegt ist.
 
Hallo!
Vielen Dank für eure Antwort!!!
Sie und ich haben jeweils 128 GB. Aber die iCloud haben wir schon seit fast einem Jahr. Daher würde ja nicht ihr gesamtes iPhone gebackupt werden, sondern nur ein paar Fotos, die neu sind. Oder?
 
Zurück
Oben Unten