iCloud backup auf neuem i phone

PJ77

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
29
Reaktionspunkte
3
Hallo, ich habe seit kurzem ein neues iPhone, die Daten habe ich direkt vom alten übertragen.
Wenn ich jetzt ein Backup in iCloud erstellen möchte, kommt die Meldung zu wenig Speicherplatz.
Unter "Backups" belegt das letzte Backup des alten iPhone zu viel Speicher, daher kann ich keines
vom neuen iPhone machen.
Meine Frage: wenn ich das alte Backup lösche, sind dann alle Daten auf dem neuen iPhone weg,
oder sind die durch die "Direktübertragung" bei der Installation sowieso drauf?
(Mein Plan wäre, das alte Backup zu löschen, dann hätte ich wieder genug Speicher
und könnte vom neuen ein Backup machen..) Danke
 
Stell Dir einfach folgende Frage: Wenn Du jetzt das alte Backup löschst, und direkt danach geht Dein neues iPhone kaputt, hast Du dann noch Zugriff auf Deine Daten?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schatzfinder und dg2rbf
Wäre auch fies, wenn es exakt in diesem Moment kaputt geht. Aber Zugriff ja, die Daten auf dem alten iPhone lösche ich erst danach.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf, tamuli und schatzfinder
Zurück
Oben Unten