Orionheizer
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 18.02.2008
- Beiträge
- 300
- Reaktionspunkte
- 251
Hallo zusammen!
Ich würde gern auf meinem Firmenrechner (Win7 Pro mit Active Directory) das iCloud zum laufen bekommen. Die Apple Software kann ich installieren und auch meine iCloud Daten synchronisieren. Wenn ich den Rechner neu starte ist alles weg! Alle Kontakte Termine usw. sind in der Apple Wolke, auf dem Rechner ist nix mehr. Wenn ich dann alles wieder verbinde und synchronisiere ist das Zeug aus der Wolke wieder da, bis zum Rechner-Neustart.
Ich vermute mal, das hat irgendwas mit diesem Active Directoy zu tun. Was tun?!
Gruß
Robert
Ich würde gern auf meinem Firmenrechner (Win7 Pro mit Active Directory) das iCloud zum laufen bekommen. Die Apple Software kann ich installieren und auch meine iCloud Daten synchronisieren. Wenn ich den Rechner neu starte ist alles weg! Alle Kontakte Termine usw. sind in der Apple Wolke, auf dem Rechner ist nix mehr. Wenn ich dann alles wieder verbinde und synchronisiere ist das Zeug aus der Wolke wieder da, bis zum Rechner-Neustart.
Ich vermute mal, das hat irgendwas mit diesem Active Directoy zu tun. Was tun?!
Gruß
Robert