iCloud: andere eMail Adressen als @me.com als Absender

Scheibenwelt

Scheibenwelt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2006
Beiträge
1.566
Reaktionspunkte
153
Sorry, wenn es dieses Thema schon irgendwo gibt - ich hab's nicht gefunden :(

Nur kurz die Frage in die Runde: kann es sein, dass ich im Webmail von iCloud keine anderen eMail Adressen als Absender verwenden kann als @me.com Adressen (Haupt und Alias)?

Bei MobileMe hatte man das endlich vor einiger Zeit eingeführt und jetzt soll es bei iCloud wieder weg sein? Wie bescheuert ist das denn, wenn man sich doch schon mit seiner eMail-Adresse/AppleID überhaupt anmelden muss und diese dann nicht weiter verwenden kann.

Irgendwie hoffe ich immer noch, dass ich einfach nur zu doof bin. Wenn ich nicht zu doof sein sollte, dann bleibt mir wenigsten die Entscheidung erspart und ich bleibe bis zum letzten Tag bei MobileMe.

Bitte um Aufklärung!
 
ja es ist wieder weg, du bist nicht zu doof und musst dich damit abfinden. Manchmal sollte man auch mal lesen bevor man so etwas macht. Stand groß auf der "zu iCloud wechseln"-Seite.
 
Danke ... ich kenne diese Seite zwar nicht (Link?), aber deshalb startet man ja auch erstmal mit 'ne Dummy Account und nicht gleich mit dem 'echten' MobileMe. :)
 
VOn der Verzweiflung bin ich zwar noch weit entfernt, da ich einfach (vorerst) noch meinen MobileMe Account weiter nutze, aber danke für den Link.
 
Zurück
Oben Unten