iCloud allgemein

M

Meisterjaeger

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2013
Beiträge
52
Reaktionspunkte
3
Hallo Leute,
besteht die Möglichkeit seine Apple ID und alles was dazu gehört zu reseten?
Ich rede jetzt nicht vom Passwort, sonder die komplette Cloud und allem was dazu gehört. Ich meine, die meisten Dinge funktionieren zwar, Kalender, Kontakte und ähnliches, aber der Bereich Fotos ist völlig im Arsch. Ich habe schon alles versucht, mit an- und abmelden, Geräte reseten, aus dem Internet gesucht und ausprobiert, nichts hilft. Ich kann keine Geteilte Alben erstellen, oder nur auf einem Gerät, aber bei den anderen Geraldine die dann nicht zu sehen, oder Fotos werden nicht synchronisiert oder nur teilweise, man kann nichts löschen, alles ist total Mist.

Gibt es da irgendwelche Tricks?
 
Apple kontaktieren.
 
Mit deinem iCloud-Account hat das m.M.n nichts zu tun.
 
Hast Du schon mal versucht abzuwarten bis der Foto icloud Syncprozess durchgelaufen ist?
Das kann Tage dauern.
Iphone/Ipad müssen dazu im Wifi sein und am Ladegerät.

alle Geräte vom softwarestand aktuell?
 
Zurück
Oben Unten