iCloud Alias - Problem iPhone?

Diskutiere das Thema iCloud Alias - Problem iPhone? im Forum iCloud.

  1. MacBook2G

    MacBook2G Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    29.05.2006
    Guten Morgen,
    ich habe in iCloud unter icloud.com einen eMail Alias erstellt - als Beispiel ist der Hauptnutzer Max Mustermann, der iCloud Alias ist Frank Musterhaus.

    Sende ich nun über die Website icloud.com eine Mail mit dem Hauptbenutzer erscheint beim Empfänger der Max Mustermann. Sende ich mit dem Alias erscheint als Absender der Frank Musterhaus und die Hauptidentität ist nicht zu erkennen.

    Sende ich nun mit dem iPhone über den Alias erscheint der Max Mustermann - ich finde nirgendwo eine Einstellung das der Absendername des Alias genommen wird und nicht die Hauptidentität - habt Ihr dazu eine Lösung?

    Danke vorab
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...