iChat

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von blizzard, 21.08.2006.

  1. blizzard

    blizzard Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.05.2006
    Hallo allerseits :D

    Mich intressiert iChat sehr, weiss aber nicht, ob ich da auch mit meiner Hotmail-Email adresse rein kann.
    Kann mir jemand helfen ? Würd mich auch über kontakt mit Macuser in iChat freuen :D

    DAnke und grüsse
     
  2. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.791
    Zustimmungen:
    138
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Standardmäßig kann iChat kein MSN, allerdings könnte das via Jabber funktionieren.
     
  3. blizzard

    blizzard Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.05.2006
    wie muss ich da vorgehen ?
     
  4. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.095
    Zustimmungen:
    174
    Mitglied seit:
    25.03.2004
    http://www.macme.de

    Anmelden, damit hast Du Deinen Jabber Account, in den Einstellungen die MSN Gateway aktivieren und dann einfach den Jabber Account in iChat eintragen. Fertig!
     
  5. pc-bastler

    pc-bastler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.571
    Zustimmungen:
    128
    Mitglied seit:
    15.06.2005
    Wäre es nicht einfacher, einen AIM-Account anzumelden? - Weil vom OP wurde ja kein MSN gefordert.
     
  6. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.791
    Zustimmungen:
    138
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Er schrieb aber oben explizit von Hotmail, das wäre ja dann MSN.
     
  7. pc-bastler

    pc-bastler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.571
    Zustimmungen:
    128
    Mitglied seit:
    15.06.2005
    Wusste noch gar nicht, dass man bei MS schon so weit ist, wenn man einen Mail-Account bei denen anmelden, man auch gleich 'nen Zwangs-MSN-Account dazu nehmen muss.
     
  8. balufreak

    balufreak MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    12.10.2003
    funktioniert da auch video chat, wenn man ein transport zu MSN hat? Also kann ich mit iChat videokonferenzen mit MSN usern machen?
     
  9. Dei Mudder

    Dei Mudder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    07.05.2005
    mein ichat funktioniert auch irgendwie nicht.
    mann kann mich zu einer vidoekonferenz einladen aber ich kann denjenigen nicht einladen sehe ihn auch nicht als online. hab noch nie was mit ichat gemacht. hab ich irgendwas vergessen/übersehen???
     
  10. blizzard

    blizzard Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.05.2006
    also, ich muss mich bei macme anmelden, eine macme email erstellen ?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen