iChat

  1. Varbatim

    Varbatim Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    hallo!
    und wieder ein problem.

    So ich benutze seid gestern iChat mit der iSight...
    Mein Opa,und mein Onkel besitzen die iSight auch und seid gestern betreiben wir Video Tele via iChat...
    nur heute habe ich keine verbindung mehr bekommen zu meinem opa und meinem onkel...(ich habe die verbindung oder so auf 2mbit gestellt und mein opa und mein onkel auch...)mein opa besitz dsl 2000 ich auch mein onkel 6000(mit seiner firma)nachdem ich dass umgegestellt hatte konnte ich wieder mit meinem Onkel Video Chat betreiben mit meinem Opa immer noch nicht wieder.Aber mein Onkel und mein Opa können jetzt wieder Video Telen heute nachmittag konnten die beiden auch dass nicht.
    es kommen immer wen ich meinen opa eine einladung schik zum video chat oder er mir eine einladung schikt folgende 2fehler:1.es ist nicht genügend bandbreite verfügbar(Hähhh check ich gar nicht warum ne 2000leitung muss doch reichen)2.der benutzer jonas schlüter(so heiß ich)hat nicht geantwortet(?????häh da check ich erst recht nicht was los ist voll komisch)kann jemand helfen??oder ht er das gleiche problem???

    mein opa oder ich nehmen immer die video chats an aber es geht nicht da kommen immer die 2 fehler...

    bitte helft mir!
    sonst hat mein onkel umsonst geld für die iSight ausgegeben...

    mfg varbatim(jonas)
     
    Varbatim, 04.10.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iChat
  1. Mankind75
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    230
    geronimoTwo
    08.03.2016
  2. sonokowitsch

    ichat 6

    sonokowitsch, 22.08.2014, im Forum: Mac OS Software
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    501
    bernie313
    22.08.2014
  3. mac-onkel
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    763
    mac-onkel
    23.09.2013
  4. tk69
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    403
  5. pe3k
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    407
    blue apple
    07.12.2012