iChat - zuTode gepatcht von apple

H

H.Stony

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2004
Beiträge
562
Reaktionspunkte
0
iChat bzw rendezvous über iChat ist mittlerweile unbenutzbar..ist mal gut gegangen aber dieses ding geht überhaupt nicht mehr..
kann man folgende probleme lösen:

Mit Netgear Router:
- Start dauert ewig
- Systemfehler in Aktivtätsanzeige während start
- sat1 ball während ewigen verbinden
- manchmal unüberstellbare telegramme
- Dateiübertragung funktioniert nur sehr selten d.h. wenn ich datei zippe geht es fast immer (das klingt einfach nach windows)
- wenn fehler bei übertragung auftritt muss man es neustarten (was ja ewig dauert)
- manchmal sieht man personen die nicht online sind und manchmal sind personen nicht erreichbar die online sind

ich verwende 10.3.8 (bei 10.3.7 wars auch schon), iChat 2.1 (v153), alle rechner haben selbe versionen
mich nervt das langsam wirklich..das hat alles mal so prima (applemäßig) funktioniert. tut nichts zur sache aber ich kröne iChat v 2.1 zur schlechtesten software von apple :mad:
 
Hmm, ich hab hier seit 10.3.2 die gleiche iChat Installation drauf und kann Deine Probleme überhaupt nicht bestätigen. Bei mir rennt das einwandfrei.

Nur der lange Ping Timeout bei einem Force Disconnect nervt ein bisschen.

Ich wäre jetzt mal so forsch und sage es liegt an Deinem Router. An dem Netgear Router von einem Freund von mir habe ich auch NUR Probleme.

Gruß
Artaxx
 
Also bei mir läuft's auch einwandfrei. 10.3.8 Telefonanlage inkl. Router von TKR/DeTeWe
 
dieses verhalten ist nicht warscheinlich schuld des routers aber trotzdem könnte sich iChat mit dem router vertragen wenn apple mit netgear routern testen würde
 
Zurück
Oben Unten