Ichat videochat

M

MAR-MAC

Hallo, ich würde mit nem Freund gerne per ichat video chatten! Wie ham beide ne DSL 6000 Flat und er hat nen imac G5 (bei mir siehe signatur!)...
Aber bisher hat das nicht geklappt auch wenn wir beide die übertragung auf 100KB/s upload runter gedreht haben (ich glaub 6000 hat weniger...)!
Wie grieg ich das jetzt hin das ich mit ihm video chatten aknn über ichat?
cya
Marcus
 
Fehlermeldung?
 
Marmac, tu mir bitte einen Gefallen, versuche Dich mit der Forumsstruktur auseinanderzusetzen. Die Bar ist eigentlich für OFF-TOPIC.

Oder aber, du nennst Dich in Bar-Mac um, dann wissen alle, woran sie sind ;)

RvH
 
keine schlechte Idee.... :D
Ich versuchs nächstes mal besser zu machen.... :rolleyes:
 
Ich habe DSL2000 da reicht die Geschwindigkeit auch dafür.
 
Da kommt diese Fehler meldung:
There is insufficient band width to maintain t....
cya
Marcus
 
Tja das is merkwürdig... DSL 6000 sollte eigentlich wirklich locker ausreichen!
 
Zurück
Oben Unten