iChat Videochat mit mehreren Personen?

M

Macbook13

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Servus zusammen,

Wie kann man mit iChat Videokonferenzen mit mehrern Usern haben? Bei mir sagt er immer es sei bereits eine Konferenz aktiv, wenn ich einen weiteren hinzufügen will. Das "Plus" Symbol bleibt währenddessen grau.

Viele Grüße
 
Das Problem habe ich leider auch. Vor allem sollten es ja mehrere Kamerasymbole (übereinander) sein, die in der Kontaktliste zu den Kontakten und in der Titelleiste sichtbar sind, ich sehe aber immer nur eines.
 
Ich weiß noch nichtmals ob ich viedochatten kann :confused:

Mal sehen, ob ich das mal irgendwann teste...


JBraschoss
 
hab genau das selbe problem.
ich nutze ichat mit einem jabber account.... habt ihr .mac? vielleicht geht es nur damit?
 
Ich habs gelöst... einfach mal probieren:

In den Systemeinstellungen/Quicktime die Verbindungsgeschwindigkeit von Automatisch umstellen auf Eure Geschwindigkeit... dann ändern sich auch die Kamerasymbole in der Kontaktliste.

Gruss
Peer
 
Mal sehen ob das klappt ;)
 
absinth: Video geht natürlich nur mit einem .mac (kostet) oder AIM Account (kostet nix).
 
Für ichat kann man den .mac Namen auch nach der kostenlosen Testphase weiternutzen.
 
Hm, also bei mir sind die Einstellungen zwar schon immer korrekt, aber die vielgerühmte Konferenz habe ich auch noch nicht hinbekommen - trotz des mehrfachen Kamerasymbols und DSL 6k. Gibt es vielleicht einen geheimbutton?
 
:confused:

Hm, also bei mir sind die Einstellungen zwar schon immer korrekt, aber die vielgerühmte Konferenz habe ich auch noch nicht hinbekommen - trotz des mehrfachen Kamerasymbols und DSL 6k. Gibt es vielleicht einen geheimbutton?
 
Zurück
Oben Unten