Benutzerdefinierte Suche

iChat vernichtet --> wie zurückholen?

  1. Ben-1512

    Ben-1512 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    6
    Moin...

    Nun, vor einiger Zeit war ich der Annahme, ich bräuchte iChat nicht mehr. Hab´s also gelöscht. Nun würde ich es aber doch wieder brauchen. Dumm nur, dass man sowas immer erst hinterher weiß.

    Nun ja, hab die mitgelieferte CD meines Mini eingelegt und auf "Install Bundled Software Only" geklickt. iChat erscheint in dieser Liste jedoch nicht. Über Spotlight habe ich dann doch ein Installationspaket von iChat gefunden, welches sich auch starten ließ. Nur bricht die Installation immer wieder ab und wird nicht zu Ende geführt.

    Folglich: Ich hab momentan keine Idee mehr, wie ich iChat wieder installieren könnte. Wenn mir jemand eine solche Lösung anbieten könnte, wäre ich wirklich dankbar.

    Bestes

    Ben.
     
    Ben-1512, 02.02.2007
  2. autoexec.bat

    autoexec.batMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    20
    Mit dem Pacifist kannst du dein iChat zurück holen.

    Einziges Problem daran ist natürlich, dass dir dann sämtliche Updates für iChat fehlen, die du irgendwann mal geladen hast.

    :teeth:
     
    autoexec.bat, 02.02.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iChat vernichtet zurückholen
  1. flickmac
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    758
    EliteHunting
    29.08.2015
  2. Blain
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    506
  3. .::Dexter::.
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    414
    danielf
    28.03.2012
  4. robbieW
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    403
    robbieW
    04.01.2012
  5. Rainer-Tim
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    3.455
    kthesun
    30.08.2008