iChat und Yahoo

T

Tofi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2003
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Guten Tag!!!
Hat jemand von Euch eine Ahnung ob es möglich ist den neuen iChat nicht nur für AOL einzusetzen sondern auch für Yahoo?
Falls ja, kennt jemand die korrekte Server-Adresse die ich dann den iChat zuweisen muß?

Wärre ja alles nicht so Problematisch wenn es mitlerweile einen Universal- Messneger geben würde der auch Voice kann.

Danke Euch
Tobias
 
hi,
also bisher gibt es keine möglichkeit. habe selber schon yahoo angeschrieben!
 
Leider geht bei iChat nur AIM und .MAC. Da AOL allerdings ICQ und AIM zusammenführt (was jedoch noch dauern kann) besteht hier zumindest Hoffnung...
 
hi!

Da AOL allerdings ICQ und AIM zusammenführt (was jedoch noch dauern kann)


Das ist richtig, aber Textchats funktionieren doch schon vom iChat zu den neuen ICQ-Clients.

Hab ich selber ausprobiert :D
ICQ-Nummer in deine Buddy-List (AIM-Namen!) und der ICQler muss die neue Version haben, dort kann er auch AOL-Namen in seine Liste einfügen - fertig!
 
Welche Version ?

Welche Version muss denn dein "Gegenüber" von ICQ haben ??
Dankeschön.

-47
 
Zurück
Oben Unten