ichat und isight fragen

F

frenetic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
204
Reaktionspunkte
0
servus,


der weihnachtsmann hat dieses jahr eine isight bei mir da gelassen ;)

jetzt tun sich bei mir einige fragen auf, alle konnte mir die suchfunktion des forums leider nicht beantworten:

1. was kann ich alles mit der isight machen?!

2. gibt es zusatzprogis für die camera?!

3. bei mir bekommt ein freund html mitgeschickt (bei ichat) und einer nicht! an was kann das liegen!?

4. gibt es noch zusatzzeug für ichat!?

5. habe die ganze zeit adium verwendet. kann ja keine isight bedienen, oder?!

6. kann ich growl in ichat mit einbinden!?

7. habe mehrere accounts. einmal aim einmal icq. funktioniert alles parallel!?


gruß und thx im vorraus!

frenetic
 
Ich beantworte mal spontan nur 1 und 2 (ansatzweise):
Außer für Videochat kannst du mit Quick Time Pro auch Aufnahmen machen. Mit Photo Booth Fotos und diese bearbeiten (weiß aber nicht inwieweit Photo Booth nur bei den neuen iMacs mit eingebauter iSight beiliegt).
Ansonsten wirst du alle Antworten auf alle Fragen hier finden:
https://www.macuser.de/threads/die-ultimative-ichat-anleitung.33988/
 
hey so ne magere anteilnahme hatte ich auch noch nicht :D
sitzen alle vorm bäumchen und singen lieder ;)



growl "scheint" auch bei ichat zu funzen habe ich jetzt raus gefunden. nur klappt das bei mir nicht *zuhilf*!!!!!

gruß
 
frenetic schrieb:
hey so ne magere anteilnahme hatte ich auch noch nicht :D
sitzen alle vorm bäumchen und singen lieder ;)

nö, die sind nur alle neidisch auf dich ;)
 
:D

meine kleine isight wartet darauf von mir zu 100% genutzt zu werden, also brauche alle infos was ich mit dem ding anstellen kann ;)
 
frenetic schrieb:
servus,


der weihnachtsmann hat dieses jahr eine isight bei mir da gelassen ;)

jetzt tun sich bei mir einige fragen auf, alle konnte mir die suchfunktion des forums leider nicht beantworten:

1. was kann ich alles mit der isight machen?!

2. gibt es zusatzprogis für die camera?!

3. bei mir bekommt ein freund html mitgeschickt (bei ichat) und einer nicht! an was kann das liegen!?

4. gibt es noch zusatzzeug für ichat!?

5. habe die ganze zeit adium verwendet. kann ja keine isight bedienen, oder?!

6. kann ich growl in ichat mit einbinden!?

7. habe mehrere accounts. einmal aim einmal icq. funktioniert alles parallel!?


gruß und thx im vorraus!

frenetic

zu 1) ich chatte mit iShigt, benutze die zum scannen der Barcodes mit Delicious Library und ab und zu für einfache eBay-Bilder

zu 2) ich habe nich iGlasses, damit kann man die Helligkeit per Software verändern.
 
bei mir funzt growl bei ichat nicht :(

hatte vorher adium, da liefs supi!!!!
habe in der systemeinstellung mich auch schon ausgelassen, bekomme es nicht hin!
kann mir jemand helfen?!


gruß
 
also, growl läuft, wie bekomme ich die sachen auf deutsch?
beispiel: es wird immer angezeigt

"xyz is availible"

wie bekomme ich das auf deutsch hin!?


gruß
 
bömpfmactobi schrieb:
Außer für Videochat kannst du mit Quick Time Pro auch Aufnahmen machen.
...oder mit iMovie direkt auf die iSight zugreifen :).

Gruss,
Arioch
 
gibts jetzt eigentlich eine übersetzung für ichatgrowl in deutsch?!

*ungeduldigbin*
 
Zurück
Oben Unten