iChat und ICQ

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Unixx, 06.12.2004.

  1. Unixx

    Unixx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    25.08.2004
    Hallo,
    ich habe gerade Ichat für die Benutzung mit ICQ eingerichtet. Doch leider sehen ich nur die ICQ Nummer der einzelnen Leute und nicht die Nicknames. Wo kann ich die Nickname herzaubern???

    Danke
     
  2. Katana

    Katana MacUser Mitglied

    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.08.2004
    die muss man wohl händisch alle nachtragen ...
     
  3. HGD.2000

    HGD.2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    08.01.2004
    wenn man die ICQ- Nummern eintragt, kann man diese einem Kontakt im Adressbuch zuordnen, dann sollte der Name statt der Nummer vorgeblendet sein.

    Welches problem ich aber habe: ICQ-Nutzer bekommen meine Texte im html-Format angezeigt. gibt es dafür eine Lösung?
     
  4. MatrixMan07

    MatrixMan07 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.09.2004
    das problem mit dem html kenn ich... hab bis jetzt aber auch keine lösung gefunden, außer man steigt zb. auf adium um
     
  5. Macverehrer

    Macverehrer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    02.12.2004
    ich hab icq 3.4 und bei mir gibts keine probleme. weder html noch adresse. Ich musste auch nix von hand nachtragen.
     
  6. HGD.2000

    HGD.2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    08.01.2004
    Das html problem und die Namensliste beziehen sich auch nur auf chatten unter iChat mit dem ICQ Protokoll

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen