iChat und AIM und meine Genius Webcam

sally1

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2006
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr,

bin neu hier und weiß nicht ob ich hier jetzt richtig poste...

aber ich habe ein problem. mit iChat habe ich noch nie "gearbeitet", will es aber jetzt, da ich nun eine webcam (die eye von genius) besitze, ausprobieren. nur leider leider tut iChat nicht. alle felder sind und bleiben grau, ich kann noch nicht mal AIM anklicken um mich anzumelden. Das einzige was geht, ist bonjour instant....

weiß jemand, woran das liegen könnte?

merci. sally.
 
aber das sind jetzt doch nur andere programme, oder? mein ichat problem löst das nicht so wirklich?? :(
 
sally1 schrieb:
alle felder sind und bleiben grau, ich kann noch nicht mal AIM anklicken um mich anzumelden.
Welche Felder meinst Du? Wo willst Du AIM anklicken? Schein mir jedenfalls so als ob wir zuerst einmal iChat zum Laufen bringen müssten, bevor wir uns um die Kamera kümmern können.
 
wenn mein freund mir über aim ne videochateinladung schicken will gehts nicht :-( meine programm unterstützt die funktion angeblich nicht. wie kann das sein???? habe ein genius webcam, kompatibel mit mac os x
 
Aber ichat unterstützt von Haus aus keine USB-Webcams. Dazu bräuchtest du iChatUSBCam, das Programm wurde zwei Posts weiter oben schon verlinkt. So verwende ich meine Genius-Webcam auch. Die Webcam hat aber (zumindest bei mir) eine sehr schlechte Leistung (allerdings habe ich ein anderes Modell).
 
Zurück
Oben Unten