Benutzerdefinierte Suche

iChat und AIM und meine Genius Webcam

  1. sally1

    sally1 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr,

    bin neu hier und weiß nicht ob ich hier jetzt richtig poste...

    aber ich habe ein problem. mit iChat habe ich noch nie "gearbeitet", will es aber jetzt, da ich nun eine webcam (die eye von genius) besitze, ausprobieren. nur leider leider tut iChat nicht. alle felder sind und bleiben grau, ich kann noch nicht mal AIM anklicken um mich anzumelden. Das einzige was geht, ist bonjour instant....

    weiß jemand, woran das liegen könnte?

    merci. sally.
     
    sally1, 16.08.2006
  2. orgonaut

    orgonautMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    10.237
    Zustimmungen:
    769
    orgonaut, 17.08.2006
  3. sally1

    sally1 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    aber das sind jetzt doch nur andere programme, oder? mein ichat problem löst das nicht so wirklich?? :(
     
    sally1, 17.08.2006
  4. orgonaut

    orgonautMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    10.237
    Zustimmungen:
    769
    Welche Felder meinst Du? Wo willst Du AIM anklicken? Schein mir jedenfalls so als ob wir zuerst einmal iChat zum Laufen bringen müssten, bevor wir uns um die Kamera kümmern können.
     
    orgonaut, 17.08.2006
  5. sally1

    sally1 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    wenn mein freund mir über aim ne videochateinladung schicken will gehts nicht :-( meine programm unterstützt die funktion angeblich nicht. wie kann das sein???? habe ein genius webcam, kompatibel mit mac os x
     
    sally1, 30.08.2006
  6. Semmelrocc

    SemmelroccMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.05.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    6
    Aber ichat unterstützt von Haus aus keine USB-Webcams. Dazu bräuchtest du iChatUSBCam, das Programm wurde zwei Posts weiter oben schon verlinkt. So verwende ich meine Genius-Webcam auch. Die Webcam hat aber (zumindest bei mir) eine sehr schlechte Leistung (allerdings habe ich ein anderes Modell).
     
    Semmelrocc, 01.09.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iChat AIM meine
  1. lukazz181
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.112
  2. macfan97
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    618
    .:timmy
    03.05.2009
  3. moderato
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.430
  4. lalelitiffany
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    397
    lalelitiffany
    23.05.2008
  5. PJ-Pages
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    1.760
    PJ-Pages
    16.03.2007