iChat: ständiger dis- und re-connect

B

beda79

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2008
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
seit ugf. 3 wochen fängt iChat bei mir immer an nach 2 min. an die verbindung zu unterbrechen und wiederherzustellen bis dann nach einigen fehlgeschlagegen versuchen die fehlermeldung kommt daß nicht zu AIM verbunden werden konnte, hat irgendjemand ein ähnliches problem oder vllt. sogar eine lösung?

wollte außerdem noch fragen obs irgendwelche möglichkeiten gibt in iChat myspaceIM accounts zu verwenden?

danke!
lg, beda79
 
hab gerade die lösung gefunden: man muß bei den server-einstellungen in iChat den Port v. AOL von 5190 auf 430 stellen, hat bei mir sofort funktioniert
 
gleiches problem!!! kein erfolg!!!

tach zusammen!

ich habe leider das gleiche problem.
gestern habe ich ichat noch ohne schwierigkeiten genutzt.
seit heute spinnt das programm total. wenn ich starte,
meldet er sich kurz an. nach ca 30 sek wieder ab und wieder
an und so weiter. bis dann die fehlermeldung kommt.

ich habe auch versucht, die serverport einstellungen zu
ändern, doch leider löste sich das problem bei mir nicht ;-(

nun hoffe ich, daß vielleicht noch jemand eine lösung für
mich parat hat.

grüße - danielson
 
Zurück
Oben Unten