iChat/Skype: dumme Fragen...

Brockhoff

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2002
Beiträge
117
Reaktionspunkte
2
Hallo !
Ich bin zwar ein alter Macianer, aber ein Neuling in Bezug
auf ichat bzw. Skype.
Es wäre doch gut, wenn mann mit Mac Experter chaten bzw, skypen
könnte.
Wie komme ich an die entsprechenden Adressen ?

Danke
hb
 
Einfach die Personen fragen mit denen du chatten willst. Die geben dann sicherlich ihre AIM oder Skype Kennung.
 
Naja die Leute must du schon hier im Forum oder per Email nach Ihrer Kennung fragen. Es sei den es gibt bei AIM sogenannte Chatrooms dann kannst dich auch dort tummeln. Einfach mal bei AIM auf der Seite nachschauen.
 
Ich habe eine Frage zu iChat - besser gesagt ein Problem. Und dafür wollte ich kein extra Thema eröffnen.

Nutze ICQ via iChat+Chax 2.1 unter Leopard. Bislang klappts auch ganz gut und ich kann mit so gut wie allen ICQ-Kontakten chatten. Ein Freund von mir, der ICQ auf einem Windows-Rechner mit "Miranda Ardena" laufen lässt, sieht mich aber nur Unsichtbar oder Offline. Ich hingegen seh ihn Online.

Kann mir da jmd helfen?
 
Mhm ne, liegt vermutlich an ihm...
Kannst ja mal deinen Status wechseln, vll. hat ICQ was nich mitbekommen, passiert bei Adium schon ab und an mal...
 
ichat raum macuser ausprobieren. da sind immer irgendwelche drin.
 
Zurück
Oben Unten