iChat sendet html! Und nun? Will doch ne Cam!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von ZoliTeglas, 10.08.2006.

  1. ZoliTeglas

    ZoliTeglas Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.09.2003
    Beiträge:
    7.713
    Zustimmungen:
    436
    iChat sendet html! Und nun? Will doch ne Cam!
    Hallo zusammen,
    nutze ja eigentlich Adium und kann mich im Grunde auch nicht beklagen. Nun wollte ich mal iChat verwenden, da ein paar Leute Übersee wohnen und es vielleicht ganz nett wäre, wenn man dann ne webcam anschliessen könnte! Jetzt meldet sich aber eben ein Freund und meinte, ich würde ihm statt Nachrichten html-Codes schicken?! Kann mir da Jemand helfen??? Gibt es vielleicht Alternativen, die meine Wünsche abdecken?
    Danke
     
  2. helgeh

    helgeh MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.11.2004
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    12
    Such mal nach Chax. Das ist ein Plugin für iChat, dass das Problem behebt.

    helgeh
     
  3. ZoliTeglas

    ZoliTeglas Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.09.2003
    Beiträge:
    7.713
    Zustimmungen:
    436
    WUNDERBAR!!!! es klappt....DANKE!!!
    und wie schaffe ich es nun zwei Konten parallel laufen zu lassen....? entweder seh ich die ICQ-menschen oder ich seh die MSN/AIM-Freaks.....alles einfach neu importieren?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen