1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iChat Seite gesucht

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Lynhirr, 08.09.2003.

  1. Lynhirr

    Lynhirr Thread Starter

    Ich habe vor längerer Zeit mal eine Internetseite zu iChat gefunden, besitze aber leider den Link nicht mehr. :(

    Dort wurden unter anderem auch Zusatztools angeboten, speziell suche ich ein Tool, mit dem man in iChat 1.0 auch die Funktion bekommt, den ganzen Text im Eingabefeld zu sehen.

    Wer kann helfen? :confused:

    Es grüßt

    Lynhirr
     
  2. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    12
    Hi lynhirr,
    probier mal www.mac-chats.de da solltest du alles finden was du brauchst. ;)
     
  3. Lynhirr

    Lynhirr Thread Starter

    Danke, das war es!

    Jawohl, da ist es zu finden. Man sollte alles bookmarken. :)

    Allerdings brauchte es etwas, bis ich herausfand, daß das Komma mit im Link war. :D

    Danke! :)

    Es grüßt

    Lynhirr
     
  4. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    12
    @ Lnyhirr
    Gefahr erkannt, Gefahr gebannt ;)

    Link sollte jetzt gehen
     
  5. Lynhirr

    Lynhirr Thread Starter

    Er tut es ...

     


    Ja, so geht es. Danke für deine Mühe. :)

    Es grüßt

    Lynhirr