iChat schon wieder

T

ThaHammer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2004
Beiträge
3.303
Reaktionspunkte
13
So nach längerer Pause hatten Wir zu zweit einen kleinen Videochat am laufen. Ist nichts neues, das habe ich und ein Kumpel in Bremen schon öfters gemacht.
Nur heute war es etwas anders. Prozessorlast auf 100% und alles hat hier am G4 nur geruckelt.
Früher lief es einwandfrei, Last war höchstens mal so um die 90%.

Liegts am neuen ichatUSB Treiber von Gestern?
Oder an irgendwelchen updates dazwischen?
Wie gesagt früher (ca. 1 Monat her) ging es.

Warum müllt mein Mac eigentlich zur zeit immer meinen Speicher zu?
Das fiel mir letztens erst auf, das war früher nicht so. Egal was ich mache, der Speicher ist voll. (MenuMeters)
Sogar bei Toast ist der Speicher immer voll. 1GB haben doch vorher auch gereicht? :mad:
 
Zurück
Oben Unten