iChat Problem?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von cobean, 25.03.2008.

  1. cobean

    cobean Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.04.2007
    Hallo,
    ich habe gestern mit einem Freund die tolle Funktionen von iChat ausprobiert und alles hat ohen Probleme geklappt. HEute wollten wir wieder eine Videokonferenz machen, was auch zunächst ging, doch dann is immer wieder mein Bild eingefreezed und schließlich konnten wir keine Verbindung mehr zueinander aufbauen, nur schreiben. Screen-sharing jedoch funktioniert. Nur ich habe dieses Probleme, mein Freund kann mit anderen Video konferenzen machen. Beim Verbinden tritt immer der Anzeige Kommunikationsfehler auf.
    Wir benutzen den Jabberaccount übers Internet.
    Wir haben beide Leopard und iChat 4.0.... woran kann es liegen?

    mfg cobean
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen