iChat Multivideokonferenz Test

  1. TechMac

    TechMac Thread Starter

    Hallo Leute,

    ich war so verrückt, dass ich vor einiger Zeit Geld für die iSight ausgegeben hatte und jetzt wollte ich mal eine Multi- Videokonferenz machen, um die Funktionalität von iChat zu testen.
    Ich habe meinen iChat account aktiv (incl. Kamera).
    Meine Adresse lautet DAKDZ

    Zudem habe ich feststellen müsen, dass nicht jede Version von AOL-Instant Messenger (Windows User) mit iChat gut funktioniert. Gibt es da eine Empfehlung welche Version am besten klappt und was es noch für andere Chat-Video-Programme gibt?
    Die bereits bestehende Threads waren nicht so ergiebig für mich, aber vielleicht habe ich auch nicht zu gründlich gesucht.

    Im Voraus danke ich für die Antworten.
    Techmac
     
    TechMac, 29.10.2005
  2. Shooter

    ShooterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    2
    ...ich kann Dir da leider nur die Euphorie nehmen... ne Multivideokonferenz sieht leider irgendwie mies aus :-/ Total unscharf ... über LAN ists da schon besser aber sonst..

    Wir haben das mal zu 3. getestet. Jeder ne iSight, jeder einen Dual G5... und jeder mind 3000er DSL .. und es sah trotzdem mies aus :(
     
    Shooter, 29.10.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iChat Multivideokonferenz Test
  1. Paul78
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    266
    roedert
    01.10.2015
  2. flickmac
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    758
    EliteHunting
    29.08.2015
  3. Blain
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    506
  4. .::Dexter::.
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    414
    danielf
    28.03.2012
  5. robbieW
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    403
    robbieW
    04.01.2012