ichat mit externem mikrophon

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von jonasroe, 22.10.2004.

  1. jonasroe

    jonasroe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.02.2004
    Ich habe mir heute eine ichat Adresse erstellt. Und zwar eine mit @mac.com und nicht mit aim!! Jetzt habe ich die Frage was ist genau der Unterschied??? Es gibt da ja auch noch einen aol instant messenger. Was hat das mit ichat zu tun??
    Die zweite Frage: Ich habe ein externes Mikrophon über meine TV Karte angeschlossen! Nun wollte ich mit einem anderen ichat User sprechen, aber ich konnte ihm nur schreiben!!! Was ist da das Problem??? Am Mikrophon kann es nicht liegen da meine Stimme aus den Boxen der Lautsprecher zu hören ist!

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. Für dich gibt es da keinen nennenswerten Unterschied.Außer, daß du den AOL Instant Messenger zum Glück nicht brauchst, da iChat sowohl mit einem mac-, als auch mit AIM Account funktioniert.

    Hast du in iChat unter "Einstellungen/Video" nachgeschaut ob es dort anwählbar ist? Ich weiß nicht ob es über die TV Karte funktioniert.
     
  3. jonasroe

    jonasroe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.02.2004
    Danke das mit dem Mikrophon geht jetzt.
     
  4. jonasroe

    jonasroe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.02.2004
    Habe ein weiteres Problem mit ichat. Wenn ich jemandem anrufen will, dann klingelt es bei der anderen Person. Wenn diese Person aber auf akzeptieren klickt, dann erscheint bei der anderen Person eine Meldung bei der steht das ich keine Antwort gegeben habe!!!!

    Wenn diese Person mir anrufen will, dann kommt bei mir einfach gar keine Meldung. Das ist aber nur mit dieser Person so. Jamand anders kann mir anrufen.

    Wo liegt das Problem????!'!??!?!¨'!!!!

    Danke
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen