iChat mit animierten icons?

T

Tobias S

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2003
Beiträge
122
Reaktionspunkte
2
Ich hab bisher noch nichts darüber finden können:

Gibts irgendwo nen Plugin mit dem man animierte icons (oder buddy-bilder)
in iChat dargestellt werden können?
 
Es gibt einen, es gibt aber auch einen Haken. iChat benutzt diesen Plug-In um sich den Bild-Cache aufzufüllen. Die Bilder sind zwar klein, aber auf die Dauer summiert sich das auch. Außerdem passiert das nicht nur bei Dir, sondern auch bei allen Deinen Gesprächspartnern mit iChat. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube auch bei Leuten, die Dich nur in der iChat-Buddylist haben.

Also, vom Gebrauch ist abzuraten, bevor Apple iChat dazu bringt, regelmäßig den Bild-Cache auszumisten.


für mehr Info empfehle ich die Feedback-Bemerkungen im Produkt-Info auf der Site.
 
Zurück
Oben Unten