1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iChat: Kriegt man die Sprechblasen weg?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Tim99, 24.03.2005.

  1. Tim99

    Tim99 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.02.2004
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    6
    Ich bin gerade aus verschiedenen Gründen auf iChat umgestiegen. Gibt's eine Möglichkeit, diese dummen Sprechblasen weg zu kriegen?
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.182
    Zustimmungen:
    214
    iChat Darstellung ->als Text einblenden
     
  3. Tim99

    Tim99 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.02.2004
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    6
    Oh... danke! Ich hoffe, dieser Thread hat wenigstens den Sinn, dass irgendjemand, der genauso blind ist wie ich, keinen neuen mehr aufmachen muss. ;-)
     
  4. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.182
    Zustimmungen:
    214
    Ich wusste das nicht mal ,habe selber kurz nachgesehen :D
     
  5. Coati

    Coati MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    2.221
    Zustimmungen:
    54
    Ich finde iChat blöde. Gibts hier Leute, die das auch so sehen ? (-:

    ICQ rulez :D !
     
  6. Tim99

    Tim99 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.02.2004
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    6
    Ich will jetzt nicht zu nem Flamewar beitragen ;-) Ich hab nach meinem Umstieg im August auch nicht die Apple Programme, sondern oft Alternativen genutzt (Firefox, Thunderbird, AdiumX,...).

    Jetzt hab ich aber einen .mac Account und zwei Macs. Deswegen bin ich auf Mail, Safari und iChat umgestiegen. Einfach wegen der Synchronisationsmöglichkeiten und dem guten Zusammenspiel der Komponenten. Vom Funktionsumfang fand ich andere IM Tools auch besser als iChat.
     
  7. Sternenwanderer

    Sternenwanderer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2004
    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    11

    ............?
     
  8. hertzchen

    hertzchen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.09.2004
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    21
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)
     
  9. tridion

    tridion MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    7.244
    Zustimmungen:
    242
    überspielt mal Dateien, und ihr werdet erkennen, was iChat so gut macht (NEBEN Videotelefonieren) ... ;)
     
  10. hertzchen

    hertzchen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.09.2004
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    21
    und noch so einiges mehr - z.b. mit icq kommunizieren